Sri Lanka 29. Tag

Kandy

Der Inhaber des Hathana House ist echt eine Wucht. Für jeden Gast hat er die passenden Tipps. Uns hat er beispielsweise auf den Pekoe-Trail verwiesen und kurzfristig die besser weit im voraus gebuchten Tickets für die Bahnfahrt nach Ella beschafft.

Bevor es weiter ins Hochland geht  gönnen wir uns noch eine Nacht Kandy City. Mitten drin. Ersatzbeschaffungen im KCC (Kandy City Center), Streifzüge durch die geschäftigen Straßen, eine Runde um den künstlichen See und auf einen Cocktail in ein bei Western People angesagte Bar. Hübsche Ausstattung ja aber lieber ein Lion Lager als einen Basil Smash. 

Alles Unbekannte schmeckt super, wenn wir einen vertrauten Geschmack erwarten werden wir meist überrascht. Manchmal gut – aber nicht immer. Im The Golden Curry haben wir dann wieder irgendetwas rausgepickt und lecker wars.

Der See ist zu jeder Tageszeit ein Ruhepunkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert