Tag 6 – Newport – Ryde (IoW)

17,5 Km

Von Newport geht es wieder am Fluss entlang in Richtung Ryde. Nachdem wir an allen Tagen Glück mit dem Wetter hatten, fängt es heute direkt zu regnen an. Wir merken schnell, dass unsere Regenjacken dem Namen nicht wirklich verdienen. Dabei schein es nicht nur ein kurzer Schauer zu werden, sondern ein stetiger Dauerregen.

Egal, wir laufen weiter und sind schon in Wooton klatschnass. In Fishbourne müssen wir uns irgendwie aufwärmen und entern triefend ein Pub. Die perfekte Gelegenheit für eines der britischen Klassiker auf dem Teller – Back-Fish an Chips mit Erbsenpüree – großartig.

Weiter geht es nach Ryde wo wir im Hotel Kasbah logieren. Weniger ein Hotel denn eine Kneipe, in der bis weit nach Mitternacht die Musik bis in die Zimmer schallt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert