Tag 2 – Egelsbach – Pfungstadt

24,7 km (51,1 km) + 2 Bonuskilometer

Gut ausgeruht ging es um 7 Uhr morgens wieder los. Eine kurze Passage durch das Industrieviertel von Egelsbach in den Buchen- und Eichenwald, der direkt eine Überraschung bereit hielt.

Wanderweg führt auch mal zu nassen Schuhen

Weiter in Richtung der Wissensschaftsstadt Darmstadt, durch Nebenstrassen der Wohngebiete.

Früh morgens ist es noch ruhig

Der Weg führt weiter links und rechts der B3, mal an den Raps- und Spargelfeldern vorbei, häufig auf Asphalt und Schotter.

In Darmstadt noch eingekauft, es folgen zwei Feiertage, noch ein Frühstück auf dem Weg und schon geht es weiter.

Rund 10 km durch die Stadt, die Wolken ziehen sich zu, aber es bleibt trocken. Zwei Stunden später das letzte Stück wieder im Wald und bei Sonnenschein.

So sollte es sein

One Reply to “Tag 2 – Egelsbach – Pfungstadt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.