Tag 2 – Küstenerkundung (Sao Miguel)

Von Ponta Delgada nach Vila Franca do Campo, 27 Km / 540 HM

Nach Vila Franca do Campo ist es ein ziemliches Stück und so verlassen wir die kleine Stadt früh. Wir halten uns entlang der Küste. Diese ist oft steil, felsig und mit typischer Küstenvegetation bewachsen. Insgesamt ist das Wetter heute trüb und es nieselt meist ein wenig, aber bei 18 Grad kein Problem. Vielmehr sind wir froh, dass es nicht zu warm ist schließlich müssen wir am ersten Lauftag erst noch unseren Schritt finden.

Bedürfnisbefriedigung

Kurios

Wir kommen durch Lagoa und Aqua de Pau und erreichen nach rund 8 Stunden Vila Franca do Campo. Hier haben wir für heute Nacht ein Privatzimmer. Alle Ortschaften, durch die wir heute gelaufen sind, sind eher Dörfer, aber wir finden ein kleines Lokal für unser Abendessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert