Tag 7 – Barth (E9)

Barhöft nach Barth ca. 24 KM

Solchen Wind hätten wir die ganze Tour über noch nicht. Dabei führt ein großer Teil der Strecke über den Deich. Die Kitesurfer freut es und wir sind froh über unsere Handschuhe und Mützen.  Kaum zu glauben, dass vor wenigen Tagen noch Spitzentemperaturen erreicht wurden. 

Video: F42A9225-ADD1-441F-8651-117F18DDB381

Wir teilen uns den Weg wieder mit Touren-Radfahrern, die man hier deutlich häufiger sieht als Wanderer. Genau genommen sind uns gar keine anderen Tourenwanderer begegnet.

Felder und Stallungen, die wir passieren, sind oft riesig. Die Orte eher winzig – ihre Namen aber sehr einfallsreich.

Den ganzen Weg über haben wir das Fischland-Darß-Zingst im Blick. Morgen setzen wir mit der Fähre über den Barther Bodden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.