Sri Lanka 11.Tag

Kalapitiya / Alankuda 

Morgen wollen wir weiter ins sogenannt Kulturdreieck. Also müssen wir heute Quartiere und Fahrpläne checken. Das Netz ist zum Glück wieder da. Das nutzen wir auch für Kontakt mit der Familie und Freunden.

Nishani und Ishan träumen vom eigenen Hotel

Es bleibt aber genügend Zeit für das Hier und Jetzt. Wir erkunden die andere Seite des Strandes. An den  sich ein Wald anschließt.

Auf dem Rückweg haben wir das E-Werk und die Windräder im Blick. 

Unser Bungalow steht nur wenige Meter von einem Windrad entfernt. Und wir müssen sagen, wir können die Widerstände in Deutschland kaum nachvollziehen. Ja, es brummt beständig, aber schon nach drei Tagen hat es sich quasi weggehört und Schattenschlag ist hier gar nicht zu merken.

1.000 Meter Abstand – so etwas hindert hier keinen

Heute gibt es auch die erste Ölmassage. 100 Minuten, Öl überall, auch in den Haaren, die mir anschließend wild in alle Richtungen abstehen. Mal sehen wie das wieder raus geht.

Glücksfinder

4 Replies to “Sri Lanka 11.Tag”

  1. So viel schöner Strand…. und so wenig Leute…. Zu heiß oder zu nass? Enjoy…. am Hof wird fleißig geschafft mit fachkundiger ukrainischer Unterstützung. Euch eine schöne Osterwoche. Interessiert in Sri Lanka vermutlich niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert