Tag 13 Malterdingen – Freiburg (Breisgau)

23,4 km (333,8 km), Wolken und Sonnenschein

Der frühe Morgen brachte auch wieder Wolken, aber diesmal blieb es trocken.

Erster Abschnitt nach Emmendingen über Köndringen nahe an der Bahnlinie und B3.

Es geht an der Elz entlang Richtung Wasser und dann über die Felder an den Rand von Denzlingen.

Der Wanderweg führt auf dem Damm

Weiter nach Gundelfingen, auf dem Weg die pure Landschaft.

Heute gewinnt die Sonne
Futter satt

Auf dem Weg ins Zentrum von Freiburg durch den Stadtteil Zähring auf wechselnden Seiten der Haupteingangs- Straße.

Politik am Wegrand 👍

Für die nächsten 1-2 Tage lege ich eine Laufpause ein und fahre zu meiner Tochter. Ausruhen, Wundversorgung (3 Tage feuchte Socken haben ihre Spuren hinterlassen) und eine neue Regenjacke erwartet mich dort.

One Reply to “Tag 13 Malterdingen – Freiburg (Breisgau)”

  1. Lieber Robert, so weit bist du schon! Respekt für die Strecke und gute Besserung. Lasse dich verwöhnen unter weiterhin tolle Erlebnisse. Ganz liebe Grüße Margit Bund thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.