Tag 84 Albatera – Santomera

29,2 Kilometer (2.179,5 km), sonnig bis 35 Grad

Wie fast schon in alter Gewohnheit verlasse ich um kurz nach 6 Uhr die Pension, durch die leeren Straßen und Gassen – rund einen Kilometer bis ich auf die Wege zwischen den Feldern komme. Nur gelegentlich ein Auto, ich laufe um diese Zeit mit einer Lampe um besser gesehen zu werden. Ein kleines Stück laufe ich auf einen Schotterweg parallel zur A7 – Autos sind ziemlich laut.

Da ahnt man schon wie der Tag sich entwickeln wird

Rund 6 Kilometer jetzt auf dem bekannten Radweg CidCT, auch GR-125, in Richtung Calossa de Segura, danach geht es rund 5 Kilometer am Fuß der Berge um den Pico del Auguila entlang, den ich schon seit Tagen aus der Fer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert